• Jobs Job bei Edeltraud Zellerer GmbH

Edeltraud Zellerer GmbH

Sulzemoos

Sulzemoos

Betriebsleiter (m/w) Edeltraud Zellerer GmbH Sulzemoos Ein- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen (Reisemobile, Wohnwagen); Koordination und Führung des Fahrzeugverkaufs (Innendienst, Backoffice und Disposition) mit rund 15 Mitarbeitern.

Herzlich Willkommen In Europas Größtem Zentrum Für Caravaning & More: Caravan Kann Stolz Auf Eine über 40-jährige Firmengeschichte Zurückblicken Wir Sind Mitglied In Europas Größtem Caravaning Handelszentrum "der Freistaat Caravaning & More" In Sulzemoos Direkt An Der A 8 Nur 10 Minuten Außerhalb Der Münchener Stadtgrenze Dort Vertreten Wir Die Erfolgreichen Reisemobil- Bzw Wohnwagenmarken Von Laika Globecar Fendt Und In Der Abteilung Crm Die Marke Bürstner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Ein- Und Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen (reisemobile Wohnwagen) Koordination Und Führung Des Fahrzeugverkaufs (innendienst Backoffice Und Disposition) Mit Rund 15 Mitarbeitern Verantwortung Für Umsatz Betriebsergebnisse Und Einhaltung Des Budgets Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufspraxis Im Caravan- Oder Automobilhandel Mehrjährige Verkaufs- Und Führungserfahrung Idealerweise Im Caravan- Oder Automobilhandel Fundierte Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Seriöses Sowie Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Selbstständiger Arbeitsstil Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Hohe Sozialkompetenz Begeisterungsfähigkeit Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Angemessenem Und Leistungsorientiertem Gehalt Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Branche Mit Zukunft Die Möglichkeit Zur Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit Einem Kollegialen Team Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Und Sie In Einer Attraktiven Umgebung Arbeiten Möchten So Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen (lebenslauf Arbeitszeugnisse Etc) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Idealerweise Per E-mail An Pa@derfreistaatde Oder Postalisch An: Betriebsleiter (m/w) Ein- Und Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen (Reisemobile Wohnwagen) Koordination Und Führung Des Fahrzeugverkaufs (Innendienst Backoffice Und Disposition) Mit Rund 15 Mitarbeitern Sulzemoos

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Idar-Oberstein)

Einkaufsfachkraft (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Referent / Referentin (m/w/d) Digitalisierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)